Offene Schule

Unsere Schule wird als Offene Schule geführt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten ein warmes, ausgewogenes Mittagessen und erledigen ihre Aufgaben täglich in einer gegenstandsbezogenen Lernstunde mit fachpädagogischer Betreuung. Während der Erholungsphase können sie unser großes Freizeitangebot in- und outdoor nutzen (Tischtennis, Tischfußball, diverse Ballsportarten, Spielplatz, Garten, etc.).

Montag bis Donnerstag 8.00h bis 16.15h
Freitag 8.00h bis 13.30h oder mit Betreuung bis 15.20h
Terrasse2

• Essen: täglich 2-3 Menüs zur Auswahl (Hauptspeise + Suppe oder Nachspeise
  • Betreuung: täglich 2 Unterrichtseinheiten (1 UE Essen + Freizeit, 1UE gegenstandsbezogene Lernzeit
Die beiden Leistungen können nur gemeinsam in Anspruch genommen werden.

Seit heuer werden die Kosten für das Essen von der Stadt Wien übernommen, die Betreuungskosten betragen € 7,10.
Die Kosten belaufen sich im Schuljahr 2023/24 daher insgesamt auf €7,10 pro Tag pro Kind.

Fr%C3%BChst%C3%BCck